Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. Februar 2014

Seawall-Schal

Ich brauchte dringend - na ja, so wie dringend heutzutage ist - einen neuen Schal. Passend zu meiner Winterjacke habe ich einen bunten Schal gesucht und die Anleitung Seawall von Louise Zass-Bangham gefunden. Dabei handelt es sich um einen doppellagigen Schal mit unterschiedlichen Seiten. Die eine Seite ist längsgestreift und die andere einfarbig mit Quadraten an einer Kante. Dies bedeutet, dass der Schal quergestrickt wird.
Seawall Schal

Als Garn habe ich mal wieder Lana Grossa Cool Wool Merino Superfein benutzt, da ich davon schon ein paar Reste hatte.
Seawall-Schal

Was soll ich sagen: ich bin super glücklich mit dem Schal.Und nun habe ich schon eine passende Mütze dazu auf den Nadeln, aber dazu ein anderes Mal mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen